Über uns

 copyright by www.september.atHans |
Für Freizeitaktivitäten wie Motorradfahren, Skifahren und Reisen hatte Hans immer schon sehr viel übrig. Der Wunsch nach dem Aussteigen wurde bereits in früher Jugend durch einen Artikel 1979 von Wolfgang Hausner in der Autorevue geweckt. Richtig zu leben fing dieses Ziel jedoch erst durch den Urlaub mit Gaby im September 2000 in Rhodos an.




  
copyright by www.september.atGaby |
Schon in ihrer Jugend durch ihren Freiheitsdrang nur schwer zu bändigen. Ausgelebt mit Leistungsturnen, Leichtathletik, Motorradfahren und Malen. Nur zum richtig Reisen kam sie nie. Als sie mit Hans endlich das Meer sieht, lässt es sie nicht mehr los. Kinder und Enkerl

Unsere Begeisterung begann zu wachsen. Unsere Freunde, die Seenomaden, haben mit ihren herrlichen Bilder-Vorträgen dann auch noch Öl ins Feuer gegossen.

Wir haben uns entschlossen, unsere berufliche Selbständigkeit für unsere Sehnsucht nach dem Reisen aufzugegeben. Seit 2004 sind wir nun mit unserer Prout Snowgoose 37 auf den Meeren dieser Erde unterwegs.
Begleitet uns auf unserer "September - sailing - tour"
Gaby & Hans
Kontakt